Über RaiseNow

Dein zuverlässiger Partner für die gute Sache

Wir wollen ein Wegbereiter für engagierte Menschen wie dich sein – dir helfen, damit du helfen kannst. Daher unterstützen wir dich mit Know-how und Technologie.

Warum es uns gibt

Die Welt ist ungerecht. Das wollen wir ändern. In der Zukunft, die wir anstreben, stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen in Gesellschaft, Umwelt und Wirtschaft, bis der Ungerechtigkeit ein Ende gesetzt wird.

Unser Leitstern

Seit seiner Gründung im Jahr 2015 verfolgt RaiseNow das ehrgeizige Ziel, eine gerechte Welt für alle zu schaffen, und stellt dafür die Technologie von morgen in den Dienst der Weltverbesserer von heute.

Unser Beitrag

In unserer sicheren und nutzerfreundlichen Plattform sind wirklich alle wichtigen Fundraising-Tools vereint. Davon profitieren Einzelpersonen genauso wie internationale Organisationen. Denn damit helfen wir dir, Unterstützer:innen zu gewinnen, deine Spenden-Community zu mobilisieren und dein Fundraising effizient und erfolgreich aufzustellen – immer mit dem Ziel vor Augen, deinen guten Zweck langfristig voranzubringen.

Unser Ansatz

Unser vielfältiges und fähiges Team aus Expert:innen, Entwickler:innen und Macher:innen im Non-Profit-Fundraising nutzt seine Erfahrung sowie Hinweise aus unserer Community, um innovative Lösungen für reale Probleme zu entwickeln.

Wofür wir stehen

Diese sechs Werte sind unser Leuchtturm und unser Anker. Wir haben sie fest verinnerlicht und sie werden uns auch in unserer eigenen Entwicklung unverändert weiter begleiten.

Einander mit Respekt begegnen

Wir wollen eine transparente, offene Arbeitsbeziehung aufbauen, die von Anfang an auf Vertrauen basiert.

Einen echten Beitrag leisten

Mit unserer Arbeit helfen wir unseren Kund:innen, Menschen zusammenzubringen, etwas zu bewegen und einige der größten Herausforderungen anzugehen, vor denen die Welt steht. Das wiederum motiviert und bekräftigt uns in unserem Engagement.

Kund:innen begeistern

Unsere Kund:innen stehen im absoluten Mittelpunkt unserer Arbeit und wir wollen gemeinsam mit ihnen nachhaltig wachsen. Daher zeigen wir vollen Einsatz für ihren Erfolg – fragwürdige Methoden haben dabei allerdings keine Chance.

Für Vielfalt einstehen

Wir wissen, dass es in der heutigen Welt nicht ausreicht, Vielfalt bloß anzuerkennen. Wir müssen noch viel mehr tun und haben uns deshalb dem Ziel verschrieben, echte Chancengleichheit für alle zu schaffen.

Über sich hinauswachsen

Jede:r Einzelne von uns will sich stetig weiterentwickeln, um unser Team und unsere Kund:innen in Zukunft noch besser unterstützen zu können.

Einander unterstützen

Wir helfen unseren Teamkolleg:innen, Partner:innen und Kund:innen gleichermaßen bei der Entfaltung ihres vollen Potenzials.
raisenow-team-2023-1

Unsere Community

Wir haben jahrelange Erfahrung in einer Plattform vereint.

59
Teammitglieder
3
Niederlassungen in Europa
18
Produktentwickler:innen (unerreichte Teamgröße in der europäischen Konkurrenz!)

Neugierig? Hier erfährst du mehr:

Richtlinien der Zusammenarbeit

Die Grundsätze, die uns anleiten, wie und mit wem wir arbeiten

Mehr dazu

Unsere Produkte

Innovative Lösungen für reale Probleme

Mehr dazu

Blog

Aktuelle Trends und Neuigkeiten aus der Welt des Fundraising

Mehr dazu

Karriere

Willst du dich mit einbringen? Dann werde Teil unseres Teams!

Mehr dazu