Name der Kampagne
Snow Angel Challenge
Was war die Idee
Der erste Schnee verzaubert nicht nur die Landschaft,sondern auch uns Menschen. Vor allem Kinder lieben es, sich völlig losgelöst in frischen Pulverschnee zu werfen und einen Schneeengel zu machen. Dies machte sich der Handschuhhersteller Zanier zu nutze und veranstaltete im letzten Jahr die „Snow Angel Challenge“. Unter dem Motto „Mache einen Schneeengel und werde zum Schutzengel“ wurden alle Follower in Zaniers Social Media Kanälen gebeten, einen Beitrag mit ihrem Schneeengel auf Facebook und Instagram zu posten. jedes Schneeengel-Posting mit dem Hashtag #snowangel oder #zaniergoves wurde von Zanier mit einem Euro an die Kinder-Krebs-Hilfe belohnt. Die Spendenaktion war die ideale Gelegenheit das Jahr mit etwas Spaß und einer guten Tat zu beenden.
Eingesetzte Kanäle
Social-Media-Kanäle wie Facebook, Youtube, Instagram und Zanier Blog. Berichterstattung u.a. über Internetseiten wie sport-fach-handel.com.