Name der Kampagne

A Day in the Life at Woodstock Farm Sanctuary 

Was war die Idee

Im Zuge des Giving Tuesday wurde einen Tag lang live aus dem Woodstock Farm Sanctuary auf Instagram und Facebook berichtet. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang hatten die ZuseherInnen die Chance einen tieferen Einblick in den Farm-Alltag zu erhalten. Den gesamten Tag über wurden Informationen zu den Tieren, die das Woodstock Farm Sanctuary dürfen, vorgestellt. Interessante Storys rund um das Kalb Colin und den Truthahn Beatrice konnten verfolgt werden. Auch die Personen, die hier arbeiten, meldeten sich zu Wort und beantworteten ZuschauerInnen, die sich über das Netz zuschalteten, Fragen zu der Organisation und den Tieren. Somit kam die Interaktion mit den teilnehmenden Personen nicht zu kurz. Alle Menschen, die an diesem Tag an das Woodstock Farm Sanctuary spendeten, wurden vor der Kamera geehrt und namentlich erwähnt. 

Eingesetzte Kanäle

Social-Media-Kanäle wie Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest. 

Altruja Coach
Digital Fundraising Software
Altruja CRM

Kunden
Erfolgsgeschichten

Ratgeber
Blog
Fundraising Studie