Die Altruja Online Fundraising Studie 2019

Die Trendstudie im Online Fundraising

Unser Motto „Einfach.Online.Spenden sammeln.“ bedeutet für uns auch, immer am Puls der Zeit zu sein. Aus diesem Grund setzen wir auf kontinuierliche Innovation, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Unsere Trendstudie hilft dabei herauszufiltern, wie es um das Online Fundraising wirklich steht.

Über 1300 Organisationen haben sich auch im Jahr 2019 wieder beteiligt. Wir gehen den Fragen nach: Wie groß ist das Investment? Wie viele MitarbeiterInnen, welche Kanäle sind unverzichtbar? Was sind die größten Probleme? Mit zahlreichen Erfahrungswerten und Handlungsempfehlungen zeigt die Studie auf, wie sich die Branche 2019 entwickelt hat.

Die Online-Fundraising-Studie präsentiert aktuelle Meinungen und Informationen zum Thema Online-Spenden und zeigt Veränderungen und Tendenzen auf. Erhalten Sie kostenlos die aktuelle Altruja Online Fundraising Studie 2019.

Viel Spaß beim Lesen!

Jetzt kostenlos downloaden

Für die beste Funktionalität verwenden wir Cookies. Wenn Sie die Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen