Mobile Marketing/ Mobile responsive/ Mobile First: Das Altruja Projekt des Jahres

Mobile Marketing ist kein Trend, der 2019 zum ersten Mal auftritt. Schon länger nutzen wir Smartphones, sind ständig online und auch Mobile responsive und QR Codes sind Begriffe, die schon länger herumschwirren. Doch Mobile Marketing kann wesentlich mehr. Apps, Shopsysteme, Chatbots und neue Funnels sind eigenständige Instrumente, die nachhaltig helfen, neue KundInnen zu generieren. Während Unternehmen hier bereits komplett neue Konzepte erarbeitet haben, steckt die ganze Thematik für das Online Fundraising allerdings noch in den Kunderschuhen.

Wir von Altruja wollen uns dieser Herausforderung stellen und das Thema „Mobile“ von allen Seiten und über alle Disziplinen hinweg betrachten.

Dies betrifft unsere Fundraising Software, die wir (nicht nur) mit Ihrer Hilfe optimieren wollen.

  • Wie können wir uns „mobile“ noch mehr verbessern?
  • Welche Zahlungsoptionen können und müssen wir anbieten, um das mobile spenden einfacher zu machen?
  • Benötigen wir ein Appsystem für Altruja?

All diese Fragen werden wir im Laufe des Jahres lösen. Und Sie wissen, was Sie brauchen. Lassen Sie es uns wissen.

Wir wollen aber auch unser Knowledge verbessern, und Ihres gleich mit.

Deswegen werden wir dieses Thema mit Ihnen gemeinsam angehen.

Das bedeutet: Wir werden verschiedene Webinare für Sie zum Thema durchführen, werden mit ExpertInnen aus der Branche sprechen und Interviews durchführen. Wir wollen gemeinsam eine mobile Strategie erstellen und uns die Mobile Donor Journey anschauen. Und nicht zuletzt wollen wir immer wieder Ihr Feedback.
Bei Fragen, Anregungen oder Themenwünschen wenden Sie sich gerne an uns. Wir werden auf alles im Detail eingehen.

Los geht es am 28.02. mit einem ersten Einblick in das Thema Mobile Marketing, zu finden auf unserem Blog

Altruja Coach
Digital Fundraising Software
Altruja CRM
Kunden
Erfolgsgeschichten
Ratgeber
Blog
Fundraising Studie