Willkommens Serie – So machen Sie aus Interessenten zahlungswillige Spender!

In diesem Altruja Ratgeber erfahren Sie:
Perfektes Timing & Frequenz
Es gilt: Ein Lead ist genau in dem Moment, wenn er eingeht, am heißesten! Lassen Sie ihn deshalb nicht lange zappeln. Erfahren Sie, wie Sie Interessenten direkt abholen, mit welcher Frequenz Sie die Bereitschaft erhöhen und die Spende kassieren.
E-Mail Beispiele als Vorlage
Wie könnte die Ansprache klingen? Welche Inhalte sollten rein? Und wie sieht die perfekte Länge aus? Erhalten Sie für jeden einzelnen Schritt exakte E-Mail-Textvorlagen, um Ihre Willkommens-Serie zweifellos wie ein Profi zu gestalten.
Extra-Boost: So geht mehr
Erhalten Sie Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Interessenten nicht einfach nur ansprechen, sondern clever miteinbeziehen. Denn so entsteht ein Zugehörigkeitsgefühl, das Wunder bewirken kann. Probieren Sie es direkt aus.
Warum dieser Ratgeber Ihren Fundraising-Erfolg grundlegend verändern wird?
Erfolgshebel 1# Verschenken Sie keine einzelne Anfrage
Eine stimmige Willkommens-Serie kann knifflige Hürden bereithalten. Schließlich wollen Sie Ihre Interessenten zur Spende bewegen, aber keinesfalls nerven. In dem Altruja Experten-Ratgeber erfahren Sie, weshalb die erste E-Mail trotzdem unmittelbar rausgehen sollte, wie die weitere Frequenz aussehen kann und aus welchen Schritten Ihre Serie bestenfalls besteht. Damit Sie keinen Kontakt verschwenden.
Erfolgshebel 2# Sprechen Sie die Sprache Ihrer Unterstützer
Wie kann eine Ansprache aussehen, die Ihre potenziellen Unterstützer wirklich anspricht? Dank des Altruja Experten-Ratgebers müssen Sie das nicht lange testen, sondern bekommen die Antwort auf dem Serviertablett. Wir verraten Ihnen, wie Sie Ihre Interessenten in den Mittelpunkt stellen und tatsächlich das Gefühl vermitteln, jeder einzelne sei wertvoll. Schließlich ist es genauso. Lassen Sie das Ihre Unterstützer wissen und messen Sie den Unterschied.
Erfolgshebel 3# Erleben Sie E-Mail-Marketing, das auch in Zukunft hilft
Mit der Willkommens-Serie nach den Methoden und Techniken von Altruja erleben Sie ein E-Mail-Marketing, das auf authentische Begeisterung abzielt. Schließlich ist nichts wirkungsvoller. Probieren Sie es bei Ihrer nächsten Kampagne aus, machen Sie Ihre Erfahrungen, optimieren Sie wenn nötig und werden Sie nach und nach auch in weiteren Projekten ein Profi in Sachen Kundenbindung via Mail.
Keine Kosten. Keine Verpflichtungen!
Nutzen Sie unser Angebot zu 100% kostenfrei! Als Experte für Online Fundraising leisten wir diesen Beitrag gerne, damit Sie Ihre Vision mithilfe digitaler Spendenaktionen realisieren können. Sie haben absolut nichts zu verlieren. Probieren Sie es aus.