3 KOSTENFREIE Online Workshops

 

Was wirklich funktioniert, um im Online Fundraising erfolgreich zu sein – auch für kleinere Organisationen.

 

Erfahren Sie jetzt wie Sie mehr potenzielle Spender*innen auf Ihrer Website erhalten und diese Besucher*innen erfolgreich als Spender*innen gewinnen.

Wir zeigen Ihnen in unserer kostenfreien Workshop-Reihe, was wirklich funktioniert, um im Online Fundraising erfolgreich zu sein!

Gerade in diesem Moment sind Menschen online auf der Suche nach Ihren Fundraising Projekten. In unserer 3teiligen Online Workshop-Reihe zeigen wir Ihnen, auf welche Erfolgshebel Sie ab heute unbedingt Ihren Fokus legen sollten, um genau diese Menschen als Besucher*innen Ihrer Website und schlussendlich als Spender*innen zu gewinnen.

Durch 10 Jahre Expertise in der Fundraising Beratung kennen wir Ihre Herausforderungen und Probleme und verstehen Sie.

Melden Sie sich jetzt zu unserer kostenfreien 3teiligen Workshop-Reihe an und erfahren Sie, wie Sie mehr potenzielle Spender auf Ihre Website ziehen und diese erfolgreich zu Spender machen.

Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können. Altruja. Echtes Fundraising, Echte Freundschaft!
Los geht es am kommenden Dienstag um 10.30 Uhr. Die Anmeldungen können bis Montag 15.00 Uhr erfolgen.

Folgende Inhalte erwarten Sie konkret in den drei Online-Workshops

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Workshop 1# Warum sich Online Fundraising auch für Sie lohnt

NGOs stehen heutzutage vor vielfältigen Herausforderungen. Natürlich steht jede NGO vor ihren eigenen Problemen, aber es gibt gewisse gemeinsame Themen, die wir immer wieder bei der Vielzahl von NGOs, mit denen wir tagtäglich sprechen, sehen. Warum ist die Digitalisierung und insbesondere Online Fundraising wesentlich für Organisationen, um ihre Zukunftsfähigkeit sicher zu stellen? In diesem Workshop gehen wir gemeinsam die Herausforderungen an und zeigen auf wie wichtig und lohnenswert die Umstellung auf Online Fundraising ist.

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Workshop 2# Wie Sie mehr potenzielle Spender*innen auf Ihre Website bringen können

Wird die Website Ihrer Organisation bisher nur schlecht gefunden? Benötigen Sie Hilfe in der SEO Optimierung? Verschicken Sie bereits einen E-Mail Newsletter oder brauchen Sie dabei noch wertvolle Tipps? Im zweiten Workshop schauen wir uns Umsetzungsvorschläge und konkrete Handlungsempfehlungen an. Inklusive auf welche Online Erfolgshebel Sie ab heute unbedingt Ihren Fokus legen sollten, um mehr Interesse für Ihre Website und Ihre Organisation zu wecken.

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Workshop 3# Wie Sie Besucher*innen Ihrer Website bestmöglich zu Spender*innen machen

Sprechen Sie Ihre Spender*innen bisher nur offline an? Unterschiedliche Spendenformular-Typen ermöglichen Ihnen die individuelle Ansprache verschiedener Spender-ZielgruppenDa Sie dadurch individueller auf die jeweiligen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppe eingehen können, können Sie Ihre potenziellen Spendeneinnahmen um ein Vielfaches erhöhen. Außerdem erklären wir Ihnen im dritten Workshop, wie Sie durch die Umstellung auf automatisch erstellte Spendenquittungen, erheblich an Zeit gewinnen.

Das sagen Kunden über uns

“Onlinespenden muss intuitiv, zeitsparend und einfach sein. Bevor wir das Spendenformular von Altruja genutzt haben, fand Onlinespenden auf unserer Website quasi nicht statt, obwohl wir ein Formular hatten. Durch die Einbindung verschiedener Zahlungsdienstleister und die einfache Handhabung des Altruja Tools konnten wir einen deutlichen Anstieg an Onlinespenden verzeichnen.“

Uta Dutschke

Stiftung Frauenkirche Dresden

“Das Online-Tool und der Support sind hervorragend und zuverlässig, daher ist Altruja jederzeit weiter zu empfehlen.
Ausschlaggebend für den Wechsel zu Altruja war das Anlassspendentool, durch das User Ihre eigenen Spendenkampagnen zu verschiedenen Anlässen aufstellen können.“

 

Cornelia Völklein

Förderkreis krebskranke Kinder e.V. Stuttgart

“Durch die praktischen Spendentools von Altruja konnten konkrete Fundrasing-Projekte einfach und schnell umgesetzt und auf unserer Website integriert werden, die dem Deutschen Kinderhospizverein direkt Nutzen stiften.
Ein langwieriger Projekt-Prozess war dabei nicht von Nöten!“

 

Martin Gierse

Deutscher Kinderhospizverein e.V.

Warum Sie an unsrere 3teiligen Online Workshop-Reihe unbedingt teilnehmen sollten?

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Erfolgshebel #1 Immer genügend Traffic auf Ihrer Website

Nur wenige Besucher*innen auf Ihrer Website und dadurch geringe Spendeneinnahmen können bald Ihrer Vergangenheit angehören! 

Durch unsere langjährige Erfahrung im Online Fundraising können wir Ihnen wertvolle Tipps mitgeben, wie Sie mehr Interesse für Ihre Website und Ihre Organisation wecken.Wir sorgen dafür, dass Sie Ihr Fundraising-Wissen maximieren! Altruja. Echtes Fundraising, Echte Freundschaft!

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Erfolgshebel #2 So verwandeln Sie Ihre Besucher*innen zu Spender*innen

Wir helfen Ihnen durch unsere unterschiedlichen Tools die jeweiligen Bedürfnissen Ihrer Zielgruppen abzudecken, dadurch können Sie Besucher*innen Ihrer Website bestmöglich zu Spender*innen machen. 

Wir sorgen dafür, dass Sie Ihr Spendenvolumen maximieren! Altruja. Echtes Fundraising, Echte Freundschaft!

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Erfolgshebel #3 Professionelles Spendenmanagement

Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihr Spendenmanagement professionell managen. Es wäre schade wenn z.B. schlechte Datenqualität sowie fehlende interne Transparenz, die Kommunikation gegenüber Ihren Spender*innen beeinträchtigt.

Wir können Ihnen dabei helfen und begleiten Sie bei Ihrer zukünftigen Mission: freundschaftlich, auf Augenhöhe und jederzeit mit Weitblick. Altruja. Echtes Fundraising, Echte Freundschaft!