Die Altruja CRM Checkliste

10 Punkte, die Sie bei der Wahl Ihrer CRM-Software unbedingt beachten sollten.

Eine gute Datenbank sorgt für weniger Fehler und ein besserer Erlebnis für Ihre Spender.
Als Überraschung schenken wir Ihnen sogar 5 zusätzliche Punkte als Bonus!

Wir zeigen Ihnen in unserer kostenfreien Checkliste, die 10 wichtigsten Punkte, die Sie bei der Auswahl Ihrer CRM-Software beachten sollten!

Durch 10 Jahre Expertise in der Fundraising Beratung kennen wir Ihre Herausforderungen und möchten Sie hier mit unserer Altruja CRM-Checkliste unterstützen die richtige Wahl zu treffen.

Die Auswahl einer CRM-Software (Customer-Relationship-Management) birgt einige Herausforderungen für NGO´s, wichtige Fragen sollten im Vorfeld unbedinbt berücksichtigt werden.

Wir haben Ihnen die 10 wichtigsten Punkte die Sie unbedingt beachten sollten zusammengefasst. Downloaden Sie sich jetzt unsere kostenfreie CRM-Checkliste.

Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können. Altruja. Echtes Fundraising, Echte Freundschaft!

Folgende Inhalte erwarten Sie unter anderem in unserer Checkliste…

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Über welche Technik wird die Software betrieben?

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Zugriff auch von unterwegs? Ist das CRM wirklich Smartphone-fähig bzw. hat es eine App?

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Für wie viele Organisationen bzw. eigenständige Rechtsformen soll das CRM genutzt werden?

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Gibt es ein echtes Beziehungs-Management?

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Gibt es echtes Dubletten-Management?

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Gibt es gute Selektions-Möglichkeiten?

Warum Sie die kostenfreie CRM-Checkliste downloaden sollten:

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Erfolgshebel #1 Ohne CRM ist eine Digitalisierung nicht möglich

Ein CRM ist die wesentliche Basis einer Digitalisierung, daher ist es wichtig von Beginn an auf die Wahl des richtigen CRM zu setzen. Wie Sie dabei am besten vorgehen, zeigen wir Ihnen in unserer kostenfreien Checkliste.

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Erfolgshebel #2 Je besser das CRM desto weniger Zeit müssen Sie aufbringen

In jeder Non-Profit Organisation ist Zeit der entscheidende Faktor. Mit einem professionellen CRM sparen Sie bis zu 30% Ihrer wertvollen Zeit, welche Sie für andere wichtige Aufgaben nutzen können.

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Erfolgshebel #3 Mit einem CRM können Sie Ihre Prozesse abbilden

Das richtige CRM hilft Ihnen Ihre Prozesse zu vereinfachen und zu automatisieren.