Lead Management für Organisationen

„Wenn Du Content entwirfst, gib die beste Antwort im Internet.“ Andy Crestodina.

Erfolgreich DauerspenderInnen werben ist die Königsdisziplin im Fundraising. Offline haben sich viele Konzepte bewährt – online allerdings ist die Gewinnung von DauerspenderInnen ausbaufähig.
Hier setzt Lead Management an. Wir haben uns das klassische Konzept des Lead Management angeschaut und es strukturell so umgesetzt, dass es Organisationen dadurch mehr DauerspenderInnen generieren können.


Was können Sie lernen:

  • Was ist Lead Management?/Was sind Fundraising Automationen?
  • Wie setzen Sie Lead Management erfolgreich ein, um DauerspenderInnen zu gewinnen
  • Ein exemplarischer Ablauf zeigt Ihnen, wie Sie Lead Management umsetzen können

Für die beste Funktionalität verwenden wir Cookies. Wenn Sie die Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen