Besonderheiten des Online Marketings für NPOs

„Wenn alle Menschen sich immer gegenseitig beistünden, dann bedürft niemand des Glücks.“ Menander.

Google Grants? YouTube for NGOs? Spenden sammeln über Facebook? Das sind nur ein paar Punkte, welche Sie in diesem Whitepaper erwarten. Hier finden Sie eine Übersicht über Online Instrumente, welche ausschließlich NGOs vorbehalten sind.


Was können Sie lernen:

  • Welche Programme Facebook, YouTube, Twitter & Google für NGOs bieten
  • Wie sie dies am besten einsetzen
  • Welche Rolle Content Marketing für NGOs spielt

Für die beste Funktionalität verwenden wir Cookies. Wenn Sie die Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen