Altruja CRM

Vor der Spende ist nach der Spende! Wir schenken Ihnen Zeit und nehmen Ihnen Arbeit ab!

Echtes Fundraising, Echte Freundschaft!

Automation und Kommunikation sind die Schlüssel jedes Fundraising CRM (Customer-Relationship-Managements), jeder Spenderverwaltung, zentralen Datenbank oder auch jedes ERP (Enterprise-Resource-Plannings).

Genau hier setzt die Spendenverwaltung der Altruja GmbH an.
Wir möchten unsere Kunden, Partnern und Freunden nicht nur mit den besten Digital Fundraising Tools unterstützen, sondern Ihnen auch mit den erfolgten Spenden weiterhelfen und Ihnen somit ganz viel Arbeit abnehmen, Kosten sparen und Zeit für Anderes schenken!
Für all diejenigen, die ihre Spenderdaten noch mit Excel verwalten und ihre Spendenquittungen per Word schreiben, manuell kuvertieren und diese Briefe zur Post tragen, ist das Altruja CRM Software genau die richtige Wahl!

Seit ein paar Jahren ist es seitens des Bundesministeriums der Finanzen erlaubt, dass Zuwendungsbestätigungen (landläufig Spendenquittungen genannt) automatisch per E-Mail versandt werden dürfen. Hierfür benötigen Sie nur einen Antrag für die elektronische Erstellung, die elektronische Unterschrift und den elektronischen Versand des örtlichen Finanzamtes.
Bei Fragen zum Antrag wenden Sie sich bitte direkt an Ihr zuständiges Finanzamt.

Genau deshalb ist natürlich auch der automatische Versand Ihrer Zuwendungsbestätigungen mit der Altruja Spendenverwaltung problemlos möglich!
Je nach Konstellation (Anzahl Ihrer zu versendenden Spendenquittungen pro Jahr und den damit verbundenen Portokosten) sparen Sie unterm Strich bares Geld, wenn Sie die Altruja CRM Software einsetzen!

Natürlich können Sie auch die Altruja Verwaltung als zentrale Datenbank nutzen.
Gerne importieren wir für Sie Ihre bestehenden Daten, z.B. im Excel- oder CSV-Listenformat. Buchen Sie einen Import-Auftrag und sprechen Sie mit uns!

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