Wir haben 100 Online FundraiserInnen gefragt…

Unser Motto „Einfach.Online.Spenden sammeln.“ bedeutet für uns auch, immer am Puls der Zeit zu sein. Aus diesem Grund setzen wir auf kontinuierliche Innovation, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Deswegen kommt die Online Fundraising Studie dieses Jahr als Spezial um die Ecke. Wir haben 100 Top Organisationen gefragt, wie sie denn Online spenden sammeln. Wie groß ist das Investment? Wie viele MitarbeiterInnen, welche Kanäle sind unverzichtbar? Zudem geben die ExpertInnen Tipps, wie Organisationen erfolgreich spenden sammeln können.

Die Online-Fundraising-Studie präsentiert aktuelle Meinungen und Informationen zum Thema Online-Spenden und zeigt Veränderungen und Tendenzen auf. Erhalten Sie kostenlos die aktuelle Altruja Online Fundraising Studie 2018.

Viel Spaß beim Lesen!

Jetzt kostenlos downloaden



2013 hinzugekommen ist unsere Studie zum Bundestagswahlkampf 2.0

Hier einige der wichtigsten Ergebnisse jener Studie:
  • Obwohl Online-Fundraising heute nur von 2% der Teilnehmer als eine der drei wichtigsten Finanzierungsquellen bewertet wird, soll sich dieser Wert bis 2017 versechsfachen (12%).
  • 31% der Befragten haben bis 2017 vor, im Online-Fundraising aktiv zu werden; 10% wollten dieses Ziel bereits im Bundestagswahlkampf 2013 umgesetzt haben.
Die Studie zum Bundestagswahlkampf 2013 steht zum Download zur Verfügung:
Altruja Studie Bundestagswahlkampf 2013Hier klicken, um die Studie zum politischen Fundraising herunterzuladen!

Sie möchten mehr über die Ergebnisse erfahren?

Laden Sie unsere Online-Fundraising-Studien aus den Jahren 2015 bis 2016 hier herunter. Wenn Sie Interesse an den Studien aus den Jahren 2011 bis 2014 haben, melden Sie sich bei uns.