FAQs

Welche Möglichkeit gibt es, Ihre Spendenformulare zu teilen?

  • 05. Juli 2016

Neben der Möglichkeit die Spendenaktion per E-Mail mit Freunden und Bekannten zu teilen, bietet Altruja auch Share-Buttons für Facebook und Twitter. Diese sind standardmäßig in den Tools integriert, können aber auf Wunsch auch ausgeblendet werden. Ausschließlich für mobile Endgeräte (Smartphone und Tablets) wird außerdem ein Share-Button für WhatsApp eingebunden. Der WhatsApp Share-Button wird also nur angezeigt, wenn das Spendenformular mittels eines mobilen Endgerätes aufgerufen wird.

Der Unterstützer kann so – ohne großen Aufwand – die Reichweite Ihrer Spendenformulare erhöhen. Durch einen Klick auf den Button wird der Unterstützer automatisch mit dem entsprechenden sozialen Netzwerk verbunden und kann dort noch einen kleinen persönlichen Text hinzufügen und die Spendenaktion teilen.

screen whatsapp